Majan Satino

swpic

Wie aus der Sehnsucht nach Abenteuer Reiselust wurde…

Majan beschreibt, wie er die Liebe zum Reisen entdeckt, und wie dies nachhaltig sein Leben verändert hat. In seinem unterhaltsamen Stil erkennt man, dass er selbst zur Gruppe der jungen Traveler gehört, welche lange nicht mehr nur am Strand liegen und schlafen wollen. Sie wollen außergewöhnliches Erleben und ihre Grenzen kennen lernen…

Er wollte mehr, und hat dies unerwartet auch gefunden. Er lässt Dich an seiner Geschichte teilhaben.

Mit vielen nützlichen Informationen begleitet er Dich durch Dein Abenteuer und zeigt Dir, wie Du das Beste aus vielen Situationen machen kannst. Darüber hinaus legt er Dir seine eigenen Werte ans Herz: Er zeigt Dir, wie Du Dich in der (bisher) fremden Kultur passend bewegen kannst und legt ebenfalls großen Wert auf den Schutz der Tier- und Umwelt.

Auf Deiner großen Reise ist er ein unsichtbarer Begleiter, der nur dann zur  Stelle ist, wenn Dir danach ist. Sein größtes Anliegen:

„Hauptsache Du genießt Deinen Urlaub in vollen Zügen!“  –  Majan Satino